Wir stellen uns vor: Dietmar Hatzl

In der Rubrik „Wir stellen uns vor“ werden sich unserer Feuerwehrmitglieder vorstellen. Sehen Sie heute Dietmar Hatzl!

 

 

 


Welcher Einsatz ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

Der Einsatz ist schon lange her. Es ist ein Bub in Lechen verunglückt. Wir haben ihn in einem Regenwasserbehälter gefunden, leider war es für den Buben aber schon zu spät.

Was sind deine Aufgaben bei der Feuerwehr?

Ich bin der Kassier der Feuerwehr, schon gute 20 Jahre lang. Ich habe meinen Ablauf das ganze Jahr durch mit den ganzen Festen, Feierlichkeiten und natürlich auch mit dem Tagesgeschäft. Also einfach alles was ein Kassier so macht. Ansonsten bin ich auch aktiv und bin Atemschutzgeräteträger. Ich fahre zu den Einsätzen mit und erledige so ziemlich alles was anfällt.

Was sind deine Hobbies neben der Feuerwehr?

Mein Hobby ist die Familie, die muss aber wegen der Feuerwehr ab und zu ein wenig zurückstecken. Nebenbei fliege ich ein wenig mit Modellflieger. Das nimmt mich dann eh schon sehr in Anspruch

Was erhoffst du dir von deiner Zukunft?

Für meine Zukunft ist mir wichtig, dass es meiner Familie und mir gesundheitlich gut geht, dann wird sich der Rest schon weisen. Wichtig ist eben gesund zu bleiben.

 

Veröffentlicht in News, Wir stellen uns vor