Wir stellen uns vor: Markus Glatz

In der Rubrik „Wir stellen uns vor“ werden sich unserer Feuerwehrmitglieder vorstellen. Sehen Sie heute Markus Glatz!

 

 
 


Welcher Einsatz ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

Es war ein Traktorbrand. Es war gleich mein erster Einsatz. Ich war schon nervös und habe in der Einsatzleitung mitgewirkt, aber es hat alles geklappt.

Was sind deine Aufgaben bei der Feuerwehr?

Am meisten bin ich beim Funken dabei. Ansonsten versuche ich bei so vielen Übungen zu sein, wie es sich mit Fußball vereinbaren lässt.

Was sind deine Hobbies neben der Feuerwehr?

Ich spiele dreimal in der Woche Fußball. Ich habe Trainings und Match jede Woche. Sonst treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und gehe auch mit ihnen fort.

Was erhoffst du dir von deiner Zukunft?

Ich will jetzt einmal die HTL schaffen und einen guten Job finden. Einfach eine schöne Zukunft haben und später eine Familie gründen.

Veröffentlicht in Allgemein, News, Wir stellen uns vor