Wir stellen uns vor: Carmen Glatz

In der Rubrik „Wir stellen uns vor“ werden sich unserer Feuerwehrmitglieder vorstellen. Sehen Sie heute Carmen Glatz!

 

 

 



 

Welcher Einsatz ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

Ich kann noch nicht so viel erzählen, da ich noch nicht bei vielen Einsätzen dabei war und habe daher noch nicht so viel erlebt. Ich war eher bei den kleineren Einsätzen dabei, bei denen Gott sei Dank nicht viel passiert ist. Die Hochwasser-Einsätze im Sommer 2016 waren aber schon besonders. Ich habe so etwas noch nie gesehen und es war doch eine Herausforderung für uns.

Was sind deine Aufgaben bei der Feuerwehr?

Hauptsächlich Funken, aber eigentlich alles was so ansteht. Ich helfe dort wo ich gebraucht werde.

Was sind deine Hobbies neben der Feuerwehr?

Rad fahren, meine Freunde treffen, unterwegs sein und Spaß haben.

Was erhoffst du dir von deiner Zukunft?

Ich hoffe gesund zu blieben und wünsche mir, dass ich meine Ausbildung abschließen kann. Einfach, dass alles funktioniert, was man sich vornimmt.

Veröffentlicht in Allgemein, News, Wir stellen uns vor